SnapCam gewinnt “SevenVentures Pitch Day” von ProSiebenSat.1 in London

Start-up um CEO Richard Skaife gewinnt millionenschweres Marketing-Paket und wird “The Venture Of Europe”

Die Zuschauer erlebten einen spannungsgeladenen Wettbewerb, da sich die Kandidaten in “Blind Pitches” beweisen mussten. Die Jurymitglieder, allesamt Vertreter der europäischen Mediengruppen Channel4 (UK), TF1 (Frankreich), Antenna Group (Südost Europa), TVN (Polen) und Gastgeber ProSiebenSat.1, saßen während der kurzen Pitches mit dem Rücken zur Bühne – die Vortragenden konnten weder mit Trailern und ausgefeilten Präsentationen punkten, sondern nur mit den Inhalten ihres Vortrags.

SnapCam ist eine Foto-App, mit der die Nutzer dank eines speziellen Algorithmus aufwendige Fotobuch-Layouts in sehr kurzer Zeit erstellen können, um sie dann als hochwertigen Ausdruck zu bestellen oder weltweit ausliefern zu lassen. Richard Skaife konnte sich mit seinem mobile Service, der sich durch hohe Usability auszeichnet, im finalen Publikums-Voting knapp gegen Séverine Payet von Mixfader aus Frankreich durchsetzen, weitere Kandidaten waren Pockee, Oort und Gegengift.

(Quelle)

MAIRDUMONT Ventures steigt bei TOURIAS ein
Unternehmerische Leidenschaft kein Persönlichkeitsmerkmal

Ähnliche Beiträge

No results found.

Menu