News Republic, ein Portfolio-Unternehmen von Creathor Venture, wurde erfolgreich an Cheetah Mobile Inc. verkauft

Creathor Venture, einer der führenden pan-europäischen Venture Capital Gesellschaften, verkauft sein Portfolio-Unternehmen News Republic, einen globalen Mobile News Service Operator, erfolgreich im Rahmen einer Transaktion in Höhe von US$ 57 Millionen.

News Republic ist ein internationales Unternehmen im Mobile Bereich mit Fokus auf den Veränderungen im News-Ökosystem und dem daraus resultierenden veränderten Umgang mit Nachrichten. Als eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich mobile Nachrichten veröffentlicht News Republic über 50.000 lizenzierte Artikel, Fotos und Videos pro Tag. News Republic hat seine Haupsitze in Bordeaux und San Francisco und publiziert News in 37 Sprachen und 40 verschiedenen Ländern. Ende 2015 hatte die App eine Nutzerbasis von mehr als 12 Millionen Nutzern weltweit und ist sowohl auf Android als auch iOS verfügbar und bei zahlreichen Smartphones (z.B. Samsung, HTC, Huawei) vorinstalliert.

(Quelle: Creathor Venture)

Stilnest sichert sich Wachstumsfinanzierung
Exit beim crowdfinanzierten Startup Foodist

Ähnliche Beiträge

No results found.

Menu