Robert Ermich verkauft seine Anteile an der Mister Mobile GmbH an die mobilezone Deutschland GmbH

Robert Ermich verkauft seine Anteile an der Mister Mobile GmbH an die mobilezone Deutschland GmbH und tritt zum 31.12.2019 als CEO von DEINHANDY ab

Berlin, 06. November 2019

Nach 5 1⁄2 Jahren wird Robert Ermich, Gründer und Geschäftsführer DEINHANDY, sein Amt niederlegen und sich neuen Aufgaben und neuen Startups widmen. DEINHANDY wird Teil der E-Commerce Aktivitäten der mobilezone Deutschland GmbH. Wilke Stroman und Jens Barth, beide Geschäftsführer der mobilezone Tochter SH Telekommunikation (Sparhandy.de), übernehmen die Geschäftsführung von DEINHANDY.

DEINHANDY wird Teil der E-Commerce Aktivitäten der mobilezone Deutschland GmbH. Wilke Stroman und Jens Barth, beide Geschäftsführer der mobilezone Tochter SH Telekommunikation (Sparhandy.de), übernehmen die Geschäftsführung von DEINHANDY.

Robert Ermich:

„Nach gut fünf Jahren kann ich auf eine grandiose Zeit und ein noch stärkeres Team zurückblicken. Wir haben gemeinsam viel erreicht und in kurzer Zeit einen der größten Player in unserem Bereich und vor Allem eine Marke aufgebaut. Für mich ist nun der richtige Zeitpunkt, weiterzuziehen und die Geschicke des Unternehmens in die richtigen Hände für die nächsten Schritte zu geben. Das SH-Team ist hier extrem gut aufgestellt. Es ist für mich eine schwierige Entscheidung gewesen, diese Familie und das Unternehmen zu verlassen, da mein Team und ich die Marke sehr stark gelebt haben. Somit gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge und bin mir sicher, dass das SH-Team das Unternehmen und die Marke weiter vorantreiben und zu einer noch erfolgreicheren Story führen werden. Unternehmen und Teams sind gut aufgestellt. Meine Aufgabe als Gründer ist hier im Wesentlichen erfüllt, ich werde dem neuen Team jedoch auch in Zukunft noch beratend zur Seite stehen. Ich bedanke mich bei allen, die in den letzten Jahren stets 110% für DEINHANDY gegeben haben und Teil einer wunderschönen Reise waren.“

Wilke Stroman und Jens Barth:

„Wir freuen uns sehr darauf, zusammen mit den Sparhandy- und DEINHANDY-Teams, den nächsten Schritt im Telko E-Commerce Markt zu gehen. Wir werden beide Marken, entsprechend ihrer Kundensegmente und der jeweiligen Markenversprechen, parallel weiter bespielen und entwickeln. Der Austausch von Wissen und den wechselseitigen Sichten aufeinander aus jahrelangen Wettbewerbspositionen sowie die vielfältigen Erfahrungen der Teams in Berlin und Köln, werden uns bei unserem #1 Ziel, ein radikal innovatives E-Commerce Unternehmen mit einem 100% digitalen Kundenfokus zu sein und zu bleiben, den nächsten wichtigen Schritt weiterbringen.“

Über DEINHANDY.de

DEINHANDY.de wurde im Sommer 2014 von Robert Ermich als unabhängige Onlineplattform für Smartphones, Tablets und Tarife gegründet. DEINHANDY zählt heute zu den Marktführern unter den Telekommunikationsportalen und liefert seinen Kunden neben passenden Angeboten auch im unternehmenseigenen Blog und im Social Media-Bereich umfangreiche Informationen rund um die digitale Welt. Dabei verbindet das Berliner Start-Up die Vorteile eines Vergleichsportals mit dem Know-how eines Fachhändlers und bietet Endgeräte aller Preisklassen mit passenden Tarifen für jeden Bedarf. Ziel von DEINHANDY ist es, für jeden Besucher ein maßgeschneidertes Angebot zu finden. Rundum-Services zu Vertragswechsel und Handyversicherung, sowie die Rücknahme von Altgeräten runden das Angebot des Mobilfunkspezialisten ab.

Bildunterschrift  
v.l.n.r.: Markus Bernhard, CEO mobilezone AG
Wilke Stroman, CEO mobilezone Deutschland GmbH
Robert Ermich, CEO Mister Mobile GmbH
Murat Ayhan, CEO mobilezone Deutschland GmbH

© mobilezone Deutschland GmbH

Weitere Informationen: https://www.deinhandy.de

Ursachen für das Insektensterben
Acton Capital announces new $215M Acton Fund V to back tech-enabled business models in Europe and North America

Ähnliche Beiträge

Menu