Leichtbau Startup Blackwave: siebenstellige Finanzierungsrunde, CK Venture Capital ist dabei

Blackwave Gründer Bastian Behrens hat seine aktuelle Finanzierungsrunde abgeschlossen und CK Venture Capital ist mit dabei.

Für die weitere Expansion vom Carbon-Nischenanbieter Blackwave steht nun also auch frisches Kapital zur Verfügung.

„Mit dabei sind der Unternehmer Rudolf Schwarz (IABG) sowie Business-Angel Katja Ruhnke.

Mit dem Erlös will Blackwave unter anderem größere Maschinen kaufen und die Produktion weiter automatisieren. Aktuell stehe das Unternehmen an der Schwelle zur Profitabilität.“, berichtet das Handelsblatt.

Auch auf der Online Plattform der Gründerszene erregte Blackwave Aufsehen.

Wir freuen uns sehr, über ein weiteres Start-up in unserem Portfolio, v.a. wenn es sich um so engagierte und gleichzeitige umsichtige Gründer handelt, die wissen, was sie können und wissen, was sie wollen.

Schon jetzt ist das Unternehmen auf Erfolgskurs und wir freuen uns auf die weitere Entwicklung und die Zusammenarbeit mit Bastian Behrens und Raphael Setz.

Quelle: https://www.ck-venture.com

BILD: Bastian Behrens, CEO Blackwave

© Blackwave

ISB beteiligt sich an PropTech Bots4You
Das Portal cannot beat experience bringt erfahrene Persönlichkeiten zusammen mit Startups, die Unterstützung suchen

Ähnliche Beiträge

Menu