CRM: xentral ERP Software – auch Christian Reber investiert nach Frank Thelen

Veröffentlicht von Frank Thelen

“Ich freue mich sehr, dass Christian Reber nun auch Teil der xentral ERP Software Erfolgsstory ist. Willkommen an Board! Das Wachstum von Xentral ist sehr eindrucksvoll und das Produkt wird in den nächsten 12-18 Monaten einen echten Sprung machen. Um keine Zeit mit Fundraising zu verlieren, haben wir gemeinsam mit Christian noch mal nachfinanziert – und das, obwohl bereits viele namhafte VCs ernsthaftes Interesse an Xentral zeigen. Wieso wir uns erstmal noch 6-12 Monate auf den Aufbau des Teams und Produkts konzentrieren werden und erst in 2021 offen für weitere Investoren sind, erkläre ich in diesem Artikel.”

Semiconductors: Lausanne-Based Startup Kandou Raises $92.3 Million in Series C Funding
HRTech / Social Startup myAbility aus Wien übernimmt Karlsruher capjob

Ähnliche Beiträge

Menu