HealthTech – Carsten Maschmeyer: “MODERN HEALTH IST UNSER ERSTES US-UNICORN!”

Carsten Maschmeyer veröffentlichte auf LinkedIn:

“MODERN HEALTH IST UNSER ERSTES US-UNICORN!

Das Unternehmen von Gründerin Alyson (Friedensohn) Watson hat eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen. Die Bewertung: 1,17 Milliarden US-Dollar. 🦄

Bei 12 Millionen Dollar lag damals die Post-Bewertung als unser US-Fonds MGV | Maschmeyer Group Ventures im März 2018 als einer der ersten Geldgeber einstieg. Ein Anstieg der Bewertung um X-Faktor 98! Ein phänomenaler Erfolg! Glückwunsch an das ganze Team, ich bin wahnsinnig stolz.

Modern Health ist eine Plattform für psychisches und körperliches Wohlbefinden für die Mitarbeiter in innovativen Unternehmen. Sie bieten Therapien, Coaching und selbstgeführte Kurse in einer App an und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Prävention gegen psychische Krankheiten.”

Bildrechte: Modern Health / Maschmeyer Group Ventures
Gestörte Protein-Balance verursacht grauen Star
Venture Capital / Klimaneutralität: Technologie statt Verzicht – Erster CO2-Reduktions-Investor Beyond Black startet

Ähnliche Beiträge

Menu