Sensorik / IoT: digiblue GmbH schließt sechsstellige Beteiligung mit Cologne Invest ab

digiblue GmbH veröffentlichte: “Beteiligung Cologne Invest

Im Januar 2021 konnten wir eine Beteiligung in sechsstelliger Höhe mit der Cologne Invest abschließen. Gemeinsam mit Dr. Habibi als erfahrenen Business Angel und seinem werden wir nun unsere smarten Sensorlösungen noch weiter verbessern und unsere Vertriebsaktivitäten beschleunigen.

 

“Ich bin überzeugt, dass autarke Sensorlösungen und insbesondere NB-IoT den Markt aufrollen und viele neue Anwendungsfelder für smarte Sensoren erschließen werden. Stefan und sein Team überzeugen mich nicht nur mit großem technischen Verständnis, sondern auch mit ihrem hundertprozentigen Fokus darauf, den Arbeitsalltag aller ihrer Kunden besser und sicherer zu machen.” ”

Quelle: https://www.digiblue.de/

Bild: Stefan Schäfges, Co-Founder / CEO (c) digiblue

Cannabis Startup DEMECAN erhält Darlehen in einstelliger Millionenhöhe von der Volksbank Mittweida eG
Cannabis: SynBiotic SE investiert in The Hempany GmbH

Ähnliche Beiträge

Menu